Diakonie-Pflege Forst gemeinnützige GmbH

Aus christlicher Verantwortung heraus wollen wir kranke und hilfebedürftige Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen.
Vielseitige Angebote und Leistungen hält die Diakonie-Pflege Forst dafür vor. Jeder soll und kann selbst entscheiden, wie viel Hilfe wo und zu welchem Zeitpunkt gegeben werden soll.

Auto Diakonie Forst

Unser Ambulanter Pflegedienst gibt Ihnen Hilfe und Unterstützung in der gewohnten Umgebung.
Die Tagespflegen bieten Betreuung und Förderung tagsüber.

Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, dem Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche in dieser Region.

Unser Gesellschafter ist die Stiftung Diakonie St. Martin.
Den Dienst unserer Einrichtungen kann jeder in Anspruch nehmen – unabhängig von Alter,
Glauben und Nationalität.

Ambulanter Dienst
Otto-Nagel-Straße 1a
03149 Forst

E-Mail: ad-forst@st-martin-diakonie-forst.de
Büro-Sprechzeiten:
Mo – Fr: 9.00 – 13.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Tagespflege „Bethanien“
Otto-Nagel-Str. 1a
03149 Forst

Telefon: 03562 – 693 25 12
E-Mail: tp-forst@st-martin-diakonie-forst.de
Montag – Freitag:
7.00 – 16.00 Uhr

Für alle Anfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.